x
x
x
Die Eiskönigin Darsteller im Kostüm
  • Elsa und Anna müssen noch ein bisschen warten: Die Premiere von „Die Eiskönigin“ in Hamburg wird verschoben.
  • Foto: Saint

Musical-Premiere in Hamburg verschoben: Das ist der Grund

Im Kino war „Die Eiskönigin“ ein Kassenschlager. In Kinderzimmern sind Anna, Elsa und Schneemann Olaf seit Jahren der Hit. Bald sollen sie die Musicalbühne erobern Die Premiere in Hamburg ist allerdings um einen Tag verschoben worden – für einen TV-Auftritt vor Millionen.

Hmm, was könnte das nur sein? Um in einer Primetime-Fernsehsendung Teile des Musicals „Die Eiskönigin“ einem Millionenpublikum vorstellen zu können, ist die Deutschland-Premiere jetzt um einen Tag verschoben worden. Die Premiere im Theater an der Elbe sei nun für den 8. November geplant, sagte ein Stage-Sprecher.

Hamburg: Am 8. November ist Premiere von „Die Eiskönigin“

Um welche Sendung genau es sich handelt, wollte er zunächst noch nicht verraten. Das soll erst Ende Oktober bekanntgegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Das sind Anna und Elsa! „Eiskönigin“-Darstellerinnen stehen fest

Der Kino-Welterfolg von Disney hatte als Musical unter dem englischen Titel „Frozen“ im März 2018 auch am New Yorker Broadway eine Premiere. In Hamburg übernehmen Celena Pieper und Sabrina Weckerlin die Hauptrollen. Für das Musical wurde die Geschichte um die ungleichen Schwestern Anna und Elsa sowie ihren Gefährten Kristoff, Schneemann Olaf und Rentier Sven um neue Songs ergänzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp