x
x
x
Er fasst sich an die Brille und verzieht das Gesicht zu einer Grimasse
  • Ist am Samstag in der Barclays-Arena: Atze Schröder
  • Foto: Boris Breuer

Mit der MOPO zu Atze Schröder: Tickets für die Show in Hamburg zu gewinnen!

Am 2. März präsentiert Atze Schröder in der Hamburger Barclays-Arena sein neues Programm „Der Erlöser“ und stellt fest, dass weder ausgelassene Partys noch Drogenrausch, Urlaub oder der FC Bayern uns befreien können – wir stehen immer auf der falschen Seite.

Dabei wäre es doch toll, wenn alle Frieden und Freude und Eierkuchen hätten und ein gutes Klima noch obendrauf. Atze Schröder meint nun, den brennenden Dornbusch gesehen zu haben, und lädt als Erlöser auf seine Arche Noah zur Kreuzfahrt ein. Klingt schräg? Ist es auch, besonders mit Atzes markanter Stimme und seinem Ruhrpott-Deutsch.

Markante Stimme, Ruhrpott-Slang: So klingt Atze Schröder

Seit einer gefühlten Ewigkeit gehört der (falsche) Lockenkopf zu den Stars der Comedyszene, füllt die großen Hallen. Bekannt wurde er mit seiner TV-Serie „Alles Atze“ und seiner Rolle als Hofnarr im Otto-Film „7 Zwerge – Männer allein im Wald“. Dass er nun etwas übermütig als Messias auftritt, ist nur die logische Comedy-Konsequenz.

Barclays-Arena: 2.3., 20 Uhr, 53 Euro

Atze Schröder in Hamburg: Tickets für die Show zu gewinnen!

Wir verlosen 5x 2 Tickets für den Auftritt von Atze Schröder in Hamburg. Dafür einfach bis Donnerstag (29.2.), 13 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Atze“ an kultur@mopo.de senden und folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Programm von Atze Schröder?

Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter mopo.de/gewinnspiel-agb. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp