x
x
x
  • Eine Australierin hat nach dem Sieg gegen den Krebs mit der Meal-Prep-Methode 20 Kilos abgenommen. So funktionierte das.

Zurück zur Traumfigur: Junge Frau nimmt mit simplem Trick 20 Kilos ab

Australien –

Simone Harbinson (31) wurde vom Schicksal gepackt. Diagnose: Krebs, eine seltene Art, die nur einmal bei einer Million Menschen auftaucht.

Ein Schock für die 31-Jährige. Doch Simone nahm den Kampf an – und gewann ihn. Sie konnte den Krebs nach zahlreichen Operationen überwinden. 

So groß die Erleichterung auch war, so richtig gut fühlte sie sich danach körperlich noch lange nicht. Denn die Krankheit, die vielen Operationen und der damit einhergehende Bewegungsmangel hatten für ein schnell ansteigendes Körpergewicht gesorgt.

Dazu kam die psychische Belastung. Trost hatte die Mutter im Essen gesucht und gefunden, je ungesünder, desto besser.

Junge Mutter will nach Sieg über Krebs wieder abnehmen

Deshalb stand für die junge Frau fest: Nach dem Sieg über den Krebs, wollte sie nun auch den Kilos den Kampf ansagen. 

Ein kleiner Trick ließ sie dabei 20 Kilo abspecken und gab ihr damit das alte Selbstvertrauen zurück.

Übergewicht? Wie man schnell und einfach abnimmt

Die 31-Jährige recherchierte, wie man ohne Sport schnell und einfach abnehmen kann, ohne vom Jojo-Effekt eingeholt zu werden. Dabei stieß sie auf die Methode „Meal-Prep“.

Diese soll die Kilos schnell und einfach purzeln lassen. Doch wie funktioniert das?

Bei der Methode kocht man verschiedene Gerichte für eine ganze Woche vor und portioniert sie. So hat man einen genauen Blick über die Mahlzeiten und kann hoffentlich fiese Hungerattacken vermeiden.

Denn wenn der Hunger kommt, sind immer gesunde Gerichte vorbereitet und müssen nur noch erwärmt werden. Der Griff zu Schokolade, Fast Food und Dickmachern entfällt im Idealfall.

Abnehmen durch Meal-Prep: Australierin bekam ihr altes „ich“ zurück 

Die „Meal-Prep-Methode“ half der jungen Frau, ihre Ernährung zu verändern. 

Simone Harbinson konnte durch den kleinen Trick, der Vorbereitung der Mahlzeiten, ihr Gewicht von 86 Kilo auf 66 Kilo reduzieren.

Heute fühlt sie sich sichtlich wohl in ihrem neuen, alten „Ich“ und treibt auch wieder gerne Sport.

Hier lesen Sie mehr: Was man wissen sollte, bevor man im Fitnessstudio unterschreibt 

Die 31-Jährige führt die „Meal-Prep-Methode“ trotzdem weiter, denn sie ist der Meinung: „Die Methode gab mir nicht nur einen gesunden Körper, sondern einen gesunden Verstand. Ich denke, dass das sehr wichtig ist.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp