x
x
x
  • #StayHome: Vodafone setzt ein Zeichen.
  • Foto: dpa

Schon gesehen?: Vodafone erinnert mit ungewöhnlicher Aktion ans Zuhause bleiben

Haben Sie es auch schon entdeckt? Bei Vodafone-Kunden steht in der Statusleiste des Smartphones jetzt nicht mehr der Schriftzug „Vodafone“. Stattdessen ermutigt der Netzbetreiber seine Kunden dazu, zuhause zu bleiben.

#StayHome VF.DE statt Vodafone

Statt „Vodafone“ wird jetzt „#StayHome VF.DE“ angezeigt. „Weil das eigene Handy-Display wohl das ist, worauf die meisten Menschen am Tag am häufigsten schauen, haben wir bei Vodafone uns eine kleine Erinnerung erlaubt. An alle die, die zuhause bleiben können – es einfach auch zu tun“, erklärt Vodafone die Aktion.

Vodafone Stay Home

„#StayHome“ statt „Vodafone“: Der Netzbetreiber erinnert seine Kunden daran, zuhause zu bleiben.

Foto:

MOPO

Es könne ein paar Tage dauern, bis die Nachricht wirklich bei allen auftauche. Nutzern, die den neuen Schriftzug noch nicht sehen, rät Vodafone, einmal kurz den Flugmodus zu aktivieren oder das Smartphone einmal kurz aus- und wieder einzuschalten. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp