x
x
x
  • Soll der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden: der DS 7 Crossback vor der Elbphilharmonie.
  • Foto: DS Automobiles

Meet & Greet mit DS Automobiles : Premium-SUV und Star-Cellisten treffen

Edel trifft edel. Denn noble Modelle und exklusive Events passen prächtig zusammen. Von Anfang an setzt die noch junge Pariser Premium-Marke DS Automobiles auf dieses Muster. Jetzt kooperiert Deutschlands einziger DS-Store erstmals mit Deutschlands berühmtestem Konzerthaus.

40 handverlesene Kunden der Hamburger DS-Dependance haben die Chance, ein Konzert des weltbekannten Star-Cellisten Jan Vogler am 16. Februar zu besuchen – „Meet & Greet“ inklusive.

Für weitere News und Ratgeber rund ums Thema Auto hier klicken.

DS-Statthalter Lars Stempel: „Wir positionieren uns als avantgardistische Marke, da wollen wir unseren Kunden auch außergewöhnliche Events bieten.“ Und der Vertriebsleiter weiter: „Solche Veranstaltungen wollen wir künftig regelmäßig durchführen und etablieren.“

DS-Kunden treffen sich vor dem Elphi-Konzert im DS-Store in Hamburg 

Den Auftakt macht nun also das ausverkaufte Bachkonzert mit Jan Vogler. Im Kleinen Saal der Elphi wird jedoch nicht nur feinster Ohrenschmaus gereicht, sondern die glücklichen DS-Kunden können den virtuosen Klassik-Künstler nach dem spektakulären Klangerlebnis auch persönlich treffen.

Zuvor gibt es am Nedderfeld 55 in Deutschlands erstem DS-Store Kanapees und ein Gläschen Champagner. Stempel: „Für die An- und Abfahrt stellen wir einen passenden Shuttle-Dienst bereit. Denn bereits die Fahrt zu diesem besonderen Bach-Abend soll ein Erlebnis für alle Sinne sein.“

Auf einer Wellenlänge: Premium-Ambiente bietet auch das Interieur des DS 7 Crossback.

Auf einer Wellenlänge: Premium-Ambiente bietet auch das Interieur des DS 7 Crossback.

Foto:

DS Automobiles

Gäste werden im DS 7 Crossback zur Elbphilharmonie gefahren

Sieben DS 7 Crossbacks werden die Gäste chauffieren. Mit dem Konzert des vielleicht besten Cello-Solisten weltweit geht DS Automobiles einmal mehr eine Partnerschaft im Kunst- und Kulturumfeld ein, um die Sichtbarkeit der Marke in Deutschland zu erhöhen.

DS-Deutschlandchef Lukas Dohle: „Hamburgs außergewöhnliches Konzerthaus und die DS-Modelle strahlen gleichermaßen eine Faszination aus, die in ihrer avantgardistischen Bauweise begründet liegt. Dass unsere Kunden beides erstmals zusammen erleben können, ist ein starker Auftakt ins Jahr 2020.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp