• Großes Tennis. Die Löwenmarke stellt den Shuttle-Service und präsentiert seine Modellneuheiten. 
  • Foto: Peugeot

Hamburg European Open: Matchball Peugeot am Rothenbaum

Schon seit letztem Wochenende heißt es am Rothenbaum wieder Spiel, Satz und Sieg. Die Anlage an der Hallerstraße samt des modernisierten Center Courts (bis zu 10.000 Plätze) gehört zu den traditionsreichsten (seit 1892) und bekanntesten in der Welt. Noch bis Sonntag kämpft dort die Tenniselite um wichtige Ranglistenpunkte und einen dicken Batzen Preisgeld. Ebenfalls schon traditionell ist Peugeot der Mobilitätspartner der „Hamburg European Open“. Mit der Unterstützung von PSA-Hamburg stellt die Löwenmarke zwölf Fahrzeuge für Spieler, VIPs und die Organisation bereit.

Großer Sport ist in Zeiten von Covid-19 eher die Ausnahme. Kurios von den Auswirkungen der Corona-Pandemie konnte das Tennisturnier am Rothenbaum in gewisser Weise profitieren. In den September verschoben bildet es das letzte Vorbereitungsturnier vor den ebenfalls verschobenen French Open in Paris. Deshalb ist das Teilnehmerfeld in Hamburg vor dem letzten Grand Slam des Jahres so gut wie lange nicht mehr.

Peugeot-508-SW-Dynamisch-Heck2)-Seite-Silber-05.06.19

Gehört ebenfalls zu den Stars am Rothenbaum: der Business-Kombi Peugeot 508 SW Plug-in-Hybrid.

Foto:

Peugeot

Chauffiert werden VIPs und Spieler von Peugeot, die sich erneut am Rothenbaum engagieren und Premium-Partner der „Hamburg European Open“ sind. Peugeot-Deutschlandchef Haico van der Luyt: „Mit seinen effizienten und elektrifizierten Fahrzeugen leistet Peugeot einen wichtigen Beitrag zum neuen Nachhaltigkeitskonzept der Hamburg European Open. Wir bringen die Akteure komfortabel, sicher und fast emissionsfrei von einem Ort des Geschehens zum anderen.“ Dabei werden die Franzosen von PSA-Hamburg unterstützt, die insgesamt zwölf Fahrzeuge für den Shuttle-Dienst stellen. Darunter sind die SUVs 2008, 3008 und 5008, genauso wie der Flaggschiff-Kombi 508 SW und der Reise-Van Traveller. Zudem gehören sechs besonders moderne Plug-in-Hybridversion zu Peugeots Shuttle-Flotte.
  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp