x
x
x
  • So sehen Sieger aus: Beim „Audi Quattro Cup 2020“ waren eigentlich alle Gewinner.
  • Foto: Audi-Hamburg

Audi Quattro Cup: Abschlagen fürs Altonaer Kinderkrankenhaus

Filigran eingelocht. Als eigentlich niemand mehr an die Durchführung des traditionellen „Audi Quattro Cup 2020“ in Hamburg glauben wollte, wurde doch noch kräftig abgeschlagen und geputtet. Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich rund 90 Teilnehmer in Tangstedt und golften im Club Gut Wulfsmühle für den guten Zweck.

Für die Ausrichtung hatten die beiden Veranstalter, die Audi-Hamburg GmbH und die Volkswagen Group Retail Hamburg (VGRHH), lange kämpfen müssen. Nach Monaten der Ungewissheit konnten Mitte September dann doch noch die passenden Eisen aus dem Schlägerset gezogen und der 15. Hamburger „Audi Quattro Cup 2020“ ausgetragen werden.

Audi-Hamburg-Geschäftsführer Markus Keller: „Gemeinsam mit der Golfanlage Gut Wulfsmühle ist es uns gelungen ein Hygienekonzept zu entwerfen, dass das traditionsreiche Golfturnier auch in diesem Jahr ermöglicht hat.“ Die rund 90 Teilnehmer erlebten exklusiv einen Tag voller sportlicher und automobiler Höhepunkte. Neben Bogey, Birdie und Co. gab es auch die neuesten Audi-Modelle zu bestaunen, wie beispielsweise den Audi e-tron und den neuen A3 Sportback.

Unabhängig ob unter oder über Par zauberte die abschließende Übergabe des Spendenscheckes allen ein breites Lächeln ins Gesicht. Nachdem die Audi-Hamburg GmbH die Summe aller Teilnehmergebühren großzügig aufgestockt hatte, konnten 4.500 Euro an das Altonaer Kinderkrankenhaus übergeben werden. Mit der Spende soll die Anschaffung der Lachgastherapie „Livopan“ für die Orthopädie-Abteilung unterstützt werden.
 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp