Foto von aurora nia noxx
  • Heute spricht Lars Meier mit der Domina Aurora Nia Noxx.
  • Foto: Nikitzo Photographer

Hamburger Domina: „Ich möchte BDSM in aller Munde bringen“

Einst arbeitete sie als Marketing-Managerin bei einer großen Versicherung. Seit acht Jahren ist Aurora Nia Noxx allerdings Domina. Aber kann eine Domina 15 Monate lang im Homeoffice arbeiten? Sie schon, denn Aurora gründete die Mistress Academy, wo sie seit der Pandemie Frauen coacht und Dominas ausbildet.

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast erklärt Aurora Nia Noxx, was sie den Frauen auf ihrer Akademie beibringt und wie. Dazu gibt sie Einblicke in den Beruf der Domina und erzählt, welche Zukunftspläne sie schmiedet.

Folge 250 (Sonntag, 6. Juni) mit der Domina Aurora Nia Noxx

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp