Hamburger Schauspieler: Wie fühlt es sich an, für Netflix zu spielen? | MOPO
MOPO

Hamburger Schauspieler: Wie fühlt es sich an, für Netflix zu spielen?

Schauspieler Danilo Kamperidis
Der Hamburger Danilo Kamperidis spielt in der Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ die Rolle des Lenny. Foto: Sonja Tobias

Mit der Rolle Lenny in der Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ gelang dem Hamburger Schauspieler Danilo Kamperidis der Durchbruch. Doch er spielt schon, seit er ein kleiner Junge ist.

In „Wie ist die Lage?“ verrät Danilo Kamperidis, wie seine Karriere begonnen hat, wie sich das Schauspielern in einer großen Netflix-Produktion anfühlt und wie er sich auf seine Rolle im Rollstuhl vorbereitet hat.

Folge 286 (Montag, 02. August) mit Danilo Kamperidis

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir seit über einem Jahr tagesaktuellen Fragen nach. Dafür spricht Gute-Leude-Chef Lars Meier fast jeden Tag mit einer interessanten Hamburger Persönlichkeit: MacherInnen, MusikerInnen, Models und PolitikerInnen, genauso wie SportlerInnen, FreiberuflerInnen und HelferInnen – sie alle kommen eine Viertelstunde im Podcast zu Wort. Wir möchten von Ihnen wissen, wie Hamburg denkt und was die Menschen in der Hansestadt bewegt.

#sodenkthamburg

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.