x
x
x
Tim Lessau
  • Heute spricht Lars Meier mit Bäckerei-Boss und Brot-Sommelier Tim Lessau.
  • Foto: Florian Läufer

Was macht eigentlich ein Brot-Sommelier, Tim Lessau?

Tim Lessau ist Inhaber der Bäckerei-Kette Braaker Mühle. Doch nicht nur das, er ist außerdem Brot-Sommelier.

In „Wie ist die Lage?“ erklärt Lessau, wie sein Unternehmen die aktuell schwierigen Zeiten übersteht und gewährt einen Einblick in sein Konzept zur Weiterentwicklung seiner Backwaren. Zudem erzählt er wie und wo er sich beim Thema Brot inspirieren lässt und natürlich, was ein Brot-Sommelier ist.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Tim Lessau seine Lieblingsorte für Ausflüge in Hamburg.

Folge 565 (Montag, 6.2.) mit Tim Lessau

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp