Kolja Kassner
  • Heute spricht Lars Meier mit Kolja Kassner.
  • Foto: hfr

Was ist so faszinierend an Nordamerika, Kolja Kassner?

Kolja Kassner ist verantwortlich für die Geschäftsleitung in Marketing und Entwicklung bei CANUSA, einem Reiseveranstalter für Reisen nach Nordamerika. Er ist seit 20 Jahren für das Unternehmen tätig und Experte für Urlaub in den USA und Kanada.

In „Wie ist die Lage?“ gibt Kassner Tipps, wohin man reisen sollte, wenn man diese beiden Länder besuchen möchte und welche die aktuellen Trends sind. Dazu geht es um das Thema des ökologischen Fußabdrucks und darum, wie CANUSA diesen bei seinen Angeboten minimieren möchte.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Kolja Kassner seine Lieblings-Kulturstätten in Hamburg.

Folge 572 (Mittwoch, 15.2.) mit Kolja Kassner

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp