Manuela Maurer
  • Heute spricht Lars Meier mit Manuela Maurer von Chickpeace.
  • Foto: Abbi Wensyel

Was ist eigentlich Chickpeace, Manuela Maurer?

Heute geht es in unserem (fast) täglichen Podcast um (arabisches) Essen. Zu Gast ist Manuela Maurer von Chickpeace, einem ganz besonderen Hamburger Catering-Service.

Im Gespräch mit Lars Meier erklärt Maurer, was genau sich hinter Chickpeace verbirgt, wie sie auf die Idee zu diesem Projekt kam und welche Ziele sie eigentlich verfolgt. Dazu macht sie im wahrsten Sinne des Wortes Appetit auf die Spezialitäten der Chickpeas-Mitarbeiterinnen.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Manuela Maurer auch ihre drei liebsten Lebensmittelgeschäfte in Hamburg.

Folge 521 (Montag, 24.10.) mit Manuela Maurer

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.