Arno Heinisch
Arno Heinisch
  • Heute spricht Lars Meier mit Arno Heinisch.
  • Foto: hfr

Was erlebt man eigentlich bei der Nobelpreisverleihung, Herr Heinisch?

Arno Heinisch ist Gründer und Geschäftsführer von Rocket Beans TV. Er ist gerade zurück aus Stockholm, wo er der Nobelpreisverleihung beigewohnt hat.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt der Medienmacher, wie es ihn dorthin verschlagen hat – und was dort abgesehen von der Verleihung der Preise eigentlich noch so passiert. Natürlich geht es auch um Rocket Beans TV und darum, was sich bei dem Online-Sender durch die Corona-Pandemie als auch durch den Ukraine-Krieg verändert hat

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin erfahren Sie auch Heinischs Top 3 der Weihnachtslieder.

Folge 551 (Dienstag, 13.12.) mit Arno Heinisch

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp