CDU-Bundestagsabgeordneter Marcus Weinberg
  • Der Hamburger Abgeordnete Marcus Weinberg (CDU) möchte wieder in den Bundestag einziehen.
  • Foto: Dennis Williamson

Warum sollte ich die CDU wählen, Marcus Weinberg?

Gerade war der CDU-Abgeordnete für Altona, Marcus Weinberg, noch im Urlaub – jetzt bereitet er sich auf die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes vor. Dafür hat er schon einige Strategien in petto.

In „Wie ist die Lage?“ verrät Marcus Weinberg, mit welchen Themen er im Wahlkampf punkten will, warum es in den letzten Jahren kaum Erneuerungen gab und was er über seine Konkurrenz denkt.

Folge 287 (Dienstag, 03. August) mit Marcus Weinberg

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir seit über einem Jahr tagesaktuellen Fragen nach. Dafür spricht Gute-Leude-Chef Lars Meier fast jeden Tag mit einer interessanten Hamburger Persönlichkeit: MacherInnen, MusikerInnen, Models und PolitikerInnen, genauso wie SportlerInnen, FreiberuflerInnen und HelferInnen – sie alle kommen eine Viertelstunde im Podcast zu Wort. Wir möchten von Ihnen wissen, wie Hamburg denkt und was die Menschen in der Hansestadt bewegt.

#sodenkthamburg

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.