x
x
x
Stephan Grossmann
  • Heute spricht Lars Meier mit Stephan Grossmann.
  • Foto: Markus Nass

Stephan Grossmann: „Man fühlt sich fast wie auf dem Broadway“

Stephan Grossmann ist Schauspieler. Noch bis zum 9. April ist er auf der Bühne des St. Pauli Theaters in dem Stück „Nebenan“ zu sehen, das auch bereits erfolgreich verfilmt wurde.

In „Wie ist die Lage?“ erklärt Grossmann, worum es darin geht, weshalb ein Besuch lohnt und warum das St. Pauli Theater wie gemacht dafür ist. Zudem erzählt er, warum das St. Pauli Theater so ein besonderer Ort für ihn ist und plaudert über seine bisherige Karriere.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Stephan Grossmann, an welchen Orten in Hamburg er am liebsten entspannt.

Folge 589 (Sonntag, 26.3.) mit Stephan Grossmann

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp