Reinhold Beckmann
  • Reinhold Beckmann zu Gast bei „Wie ist die Lage“
  • Foto: Steven Haberland

Reinhold Beckmann: „Ich habe tiefe Scham für das, was die Bundesregierung macht“

Reinhold Beckmann ist Moderator, Fußballkommentator und Vorstand von „NestWerk – Hamburgische Initiative für Jugendarbeit e.V.” und erzählt von seiner demnächst stattfindenden Benefizveranstaltung „Weltretter-Abend“.

In „Wie ist die Lage?“, erzählt Reinhold Beckmann, wie der Verein während des Lockdowns gearbeitet hat, verrät ob es noch Karten für den „Weltretter-Abend“ gibt und spricht über sein tiefes Schamgefühl Afghanistan betreffend.

Natürlich darf auch unsere Top 3 nicht fehlen. Darin geht es heute um hochwertiges Essen. 

Folge 309 (Freitag, 3. September) mit dem Moderator und Vorstand von „NestWerk – Hamburgische Initiative für Jugendarbeit e.V“, Reinhold Beckmann. 

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir seit über einem Jahr tagesaktuellen Fragen nach. Dafür spricht Gute-Leude-Chef Lars Meier fast jeden Tag mit einer interessanten Hamburger Persönlichkeit: MacherInnen, MusikerInnen, Models und PolitikerInnen, genauso wie SportlerInnen, FreiberuflerInnen und HelferInnen – sie alle kommen eine Viertelstunde im Podcast zu Wort. Wir möchten von ihnen wissen, wie Hamburg denkt und was die Menschen in der Hansestadt bewegt.

#sodenkthamburg