x
x
x
Ralf Krüger ist zu Gast im „Wie ist die Lage“-Podcast
  • Ralf Krüger ist zu Gast im „Wie ist die Lage“-Podcast
  • Foto: Michael Korte

Ralf Krüger: „Die Menschen sind zurückhaltender“

Ralf Krüger ist Inhaber der Galerie „Feinkunst Krüger“, derzeit stellt bei ihm der Hamburger Künstler Thorsten Passfeld aus.

In „Wie ist die Lage?“ spricht der Galerist über die Zusammenarbeit mit dem Künstler und auch darüber, wie die Corona-Pandemie aber auch der Ukraine-Krieg den Kunstverkauf beeinflussen.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin verrät Ralf Krüger auch seine Lieblings-Bekleidungsgeschäfte.

Folge 465 (Donnerstag, 2.6.) mit Ralf Krüger

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.