x
x
x
Raiko Schwalbe
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Raiko Schwalbe.
  • Foto: Marcus Schlaf

Raiko Schwalbe: „Wir setzen der Kunst kein Limit“

Raiko Schwalbe organisiert die INCorporating art fair, die vom 5. bis 9. Mai im Oberhafenquartier gastiert. Es ist das zweite Mal, dass die Kunstmesse in Hamburg zu Gast ist.

In „Wie ist die Lage?“ spricht Raiko Schwalbe darüber, was die Besucher im Oberhafenquartier erwartet. Dabei geht es um Frauen in der Kunst, um NFTs und um die lokalen Künstler, die auf der INCorporating art fair zu sehen sein werden.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin verrät Raiko Schwalbe, in welchen Hotels er in Hamburg am liebsten absteigt.

Folge 444 (Dienstag, 03.05.) mit Raiko Schwalbe

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.