x
x
x
Philipp Westermeyer
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Philipp Westermeyer von Online Marketing Rockstars
  • Foto: Gute Leude Fabrik

OMR-Chef: „Vorfreude ist momentan eine gefährliche Sache“

Philipp Westermeyer ist sozusagen der Frontmann der Online Marketing Rockstars (OMR). Der Gründer des Unternehmens. ist aber außerdem noch „König der Podcasts“ und nun auch noch Filmproduzent.

In „Wie ist die Lage?“ spricht Philipp Westermeyer über das OMR Festival 2022 und seine Doku über die Werbeagentur Jung von Matt. Zudem gibt er einen kleinen Überblick über die zahlreichen Podcasts, die er mit seinen Mitarbeitern produziert.

In den Podcast-Top-3 verrät Philipp Westermeyer außerdem seine Lieblingsorte für die Mittagspause.

Folge 386 (Dienstag, 25.01.) mit der Philipp Westermeyer

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.