Philipp Westermeyer
Philipp Westermeyer
  • Heute spricht Lars Meier mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer.
  • Foto: BenneOchs

Philipp Westermeyer: „Die Hotelpreise zum OMR Festival sind ein echtes Thema für uns“

In der letzten Folge von „Wie ist die Lage?“ vor der Winterpause begrüßt Lars Meier den OMR-Macher Philipp Westermeyer. Weiter geht es mit unserem (fast) täglichen Podcast am 29. Januar 2023.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt Westermeyer, wie bei ihm zuhause Weihnachten gefeiert wird und was bei ihm unterm Baum liegt. Dazu wirft er einen Blick zurück auf das erste OMR Festival nach der pandemiebedingten Zwangspause, verrät wo seine Prioritäten für das OMR Festival 2023 liegen – und was die Hamburger:innen damit zu tun haben.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin erfahren Sie auch Philipp Westermeyers schönste Momente 2023.

Folge 558 (Donnerstag, 22.12.) mit Philipp Westermeyer

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp