x
x
x
Porträtbild von Peter Lohmeyer
  • Heute spricht Lars Meier mit dem Schauspieler Peter Lohmeyer

Peter Lohmeyer: „Es geht nur noch um Geld“

Schauspieler Peter Lohmeyer ist bekannt als glühender Fußballfan. Sein Herz schlägt für Schalke 04 und Altona 93. Die Europameisterschaft hingegen interessiert ihn nicht (mehr). Seiner Meinung nach hat sich der Fußball in seinem Streben nach Geld von seiner Basis entfernt.

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast holt Peter Lohmeyer zu einem Rundumschlag aus, bei dem nicht nur die Verbände ihr Fett wegbekommen, sondern auch der Bundestrainer und seine Spieler. Dazu berichtet er aber auch von seiner eigenen Arbeit: von seinem 80-minütigen Solo-Theaterstück und seinen Plänen für die Zeit nach der Lockerung.

Folge 259 (Donnerstag, 17. Juni) mit Peter Lohmeyer

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp