Paul Spethmann
  • Heute ist Paul Spethmann zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: Privat.

Paul Spethmann: Vom Hamburger PR-Profi zum Hüttenwart in den Schweizer Alpen

Über Jahre war Paul Spethmann ein Kollege von Podcast-Host Lars Meier und sehr aktiv beim N Klub. Nun zieht der gebürtige Lübecker ins Schweizer Oberengadin in das selbstverwaltete Ferien- und Bildungszentrum Salecina.

In „Wie ist die Lage?“ erklärt er, warum es ihn dort hin treibt und wie man sich diesen Gegenentwurf zum bekannten Ferienort St. Moritz vorstellen muss. Er spricht auch darüber, worauf er selbst nun verzichten muss und was ihn antreibt.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin verrät Paul Spethmann, welche Orte in und um Hamburg er am meisten vermissen wird.

Folge 472 (Dienstag, 14.6.) mit Paul Spethmann

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.