x
x
x
Oliver Wurm ist zu Gast im "Wie ist die Lage"-Podcast.
  • Oliver Wurm ist zu Gast im "Wie ist die Lage"-Podcast.
  • Foto: Gute Leude Fabrik

Oliver Wurm: Warum er Toni Kroos von Promis befragen lässt

Oliver Wurm ist Journalist und heute zu Gast im „Wie ist die Lage“-Podcast. Im Gespräch mit Lars Meier spricht Wurm über sein neues Projekt mit Fußballer Toni Kroos.

Wurm erklärt, wie die Idee entstand den Fußball-Star mit Fragen von 90 Prominenten zu konfrontieren und wie man einen Sportler auf Augenhöhe interviewt.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Oliver Wurm auch seine Lieblings-Sehenswürdigkeiten in Hamburg.

Folge 489 (Donnerstag, 25.8.) mit Oliver Wurm

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.