x
x
x
Oliver Wurm
  • Heute spricht Lars Meier mit dem Medienmacher Oliver Wurm.
  • Foto: hfr

Oliver Wurm: „Die Stimmung rund um Olympia ist ziemlich frostig“

Lange hat der Medienmacher Oliver Wurm mit sich gerungen, ob er angesichts der politischen Lage in China überhaupt ein Magazin zu den Olympischen Winterspielen produzieren oder die Spiele boykottieren soll. Am Ende hat sich dafür entschieden, es zu machen.

In „Wie ist die Lage?“ erklärt Oliver Wurm, warum er das trotz Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland getan hat. Dazu geht es um sein kommendes Medienprojekt und das Leben in der Hafencity.

In den Podcast-Top-3 verrät Oliver Wurm außerdem seine drei liebsten Thai-Restaurants in Hamburg.

Folge 394 (Donnerstag, 03.02.) mit Oliver Wurm

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.