x
x
x
Mitra Kassai
  • Heute spricht Lars Meier mit Mitra Kassai.
  • Foto: Guido Weiss

Mitra Kassai: Rollschuh-Disco, Tee und Eierlikör

Mitra Kassai ist die Initiatorin von „Oll inklusiv“ und des Rollerskate Jam. Letzteres führt auch dazu, dass Sie auf dem Reeperbahn Festival dabei sein und die Besucher dort bespaßen wird.

In „Wie ist die Lage“ erzählt die Frau, die auch als DJ Rita bekannt ist, was sie (übrigens kostenlos) plant und welcher bekannte Hamburger DJ sie dabei unterstützt. Zudem hat Mitra Kassai News von „Oll inklusiv“ im Gepäck und erklärt, worauf sich Hamburger Senioren und Senioritas zukünftig freuen dürfen.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Mitra Kassai ihre Top3 der Hamburger Parks.

Folge 505 (Sonntag, 18.09.) mit Mitra Kassai

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.