x
x
x
Foto von Mitra Kassai
  • Heute spricht Lars Meier mit Mitra Kassai, Gründerin von Oll Inklusiv
  • Foto: Jonas Krantz

Mitra Kassai: „Habe totales Verständnis für die jungen Leute“

Rollerskate Jam, Halbpension und R’OLL on, das sind nur einige von vielen Projekten von Mitra Kassai. Sie ist Gründerin von „Oll Inklusiv“, einer gemeinnützigen Gesellschaft, die Seniorinnen und Senioren aus der Einsamkeit holt und hat in diesem Sommer eine ganze Menge vor, insbesondere natürlich mit ihren „Senioren und Senioritas“.

Im „Wie ist die Lage?“-Podcast erzählt Mitra Kassai, worauf sich nicht nur ältere Menschen freuen können, was sie persönlich im Lockdown am meisten vermisst hat und erklärt, warum sie großes Verständnis dafür hat, wenn junge Leute dieser tage schon mal über die Stränge schlagen.

Folge 257 (Dienstag, 15. Juni) mit Mitra Kassai

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp