x
x
x
Michael Kruse
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem FDP-Politiker Michael Kruse.
  • Foto: Patrick Lux

Michael Kruse: „Wir müssen mittelfristig unabhängig von fossiler Energie werden“

In den letzten Wochen ging es bei den Hamburger Liberalen hoch her. Keine einfachen Zeiten für ihren Landesvorsitzenden Michael Kruse, zumal er auch noch für die FDP im Bundestag sitzt und dort aufgrund des Ukraine-Krieges ebenfalls viel zu tun hat.

In „Wie ist die Lage?“ spricht Michael Kruse darüber, wie der Stand der Dinge in seiner Hamburger Partei ist und welche energiepolitischen Änderungen in der Bundespolitik notwendig sind.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin verrät Michael Kruse, wo er am liebsten einkaufen geht.

Folge 443 (Montag, 02.05.) mit Michael Kruse

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.