Michael Dietel
  • Heute ist der Sprecher von Bäderland Hamburg Michael Dietel zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: hfr

Michael Dietel: „Wir stellen unermüdlich neues Personal ein“

Der Pressesprecher von Bäderland schätzt in unserem (fast) täglichen Podcast die Personalsituation ein und erläutert den aktuellen Baufortschritt an der Alsterschwimmhalle.

Die Bauarbeiten an der Alsterschwimmhalle liegen weiterhin im Zeitplan. Die Begrüßung der ersten Gäste erwarte man deutlich vor Jahres Ende, so Michael Dietel im Podcast „Wie ist die Lage?“. Außerdem spricht er über die laufenden Vorbereitungen für die Freibad-Saison und stellt eine leichte Entspannung beim Thema Personalmangel fest. 

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Michael Dietel seine Lieblings-Mittagstischrestaurants.

Folge 593 (Donnerstag, 30.3.) mit Michael Dietel

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp