x
x
x
Michael Dietel
  • Heute ist der Sprecher von Bäderland Hamburg Michael Dietel zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: hfr

Michael Dietel: „Am liebsten würde ich das Handy zuhause lassen“

Michael Dietel ist Pressesprecher von Bäderland Hamburg. Er hat mit Freude die Aussage von Innensenator Grote aufgenommen, dass die Schwimmbäder vor dem Hintergrund des Themas Energiesparen nicht geschlossen werden sollen.

In „Wie ist die Lage“ erklärt Dietel, warum auch die Saunen in den Bäderland-Schwimmbädern nicht geschlossen werden sollen und wirft einen Blick zurück auf den Hamburger Schwimmbad-Sommer. Dazu spricht Michael Dietel über seine geplante Elternzeit.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Michael Dietel seine Top3 der Reiseziele, die ihn an Hamburg erinnern.

Folge 491 (Montag, 29.8.) mit Michael Dietel

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.