x
x
x
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem Unternehmer Martin Spieker.
  • Foto: hfr

Martin Spieker: „Wir wollten Gewürzmischungen für unsere Zeit machen“

Gin bestimmt die Welt von Martin Spiekerund seit kurzem auch Gewürze, denn er gründete die Marke „Potluck“.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt er, wie er auf die Idee kam, ins Gewürz-Geschäft einzusteigen und was „Potluck“ seiner Meinung nach besonders macht. Er erklärtaußerdem, worauf man bei der Umsetzung einer neuen Geschäftsidee achten muss.

In den Podcast-Top3 verrät der Mann, zu dessen Produkten auch der Gin „Knut Hansen“ gehört, seine liebsten Bars um Gin zu genießen.

Folge 409 (Sonntag, 27.02.) mit Martin Spieker

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.