x
x
x
Uwe Christiansen in seiner Bar
  • In der letzten Folge vor der Sommerpause ist Uwe Christiansen zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: hfr

Kult-Barkeeper: „Die Sperrstunde ist ungerecht“

In der letzten Folge von „Wie ist die Lage?“ vor einer kurzen Sommerpause (weiter geht es am Sonntag, den 18. Juli) ist Hamburgs Kult-Barkeeper Uwe Christiansen zu Gast.

Er spricht über seine Liebe zum FC Schalke 04 und dem FC St. Pauli und verrät, warum er sich auf die neue Saison der zweiten Liga freut. Dazu erklärt er, warum er die derzeit geltende Sperrstunde als ungerecht empfindet und plaudert darüber, warum er beinahe gar keine eigene Bar eröffnet hätte, sondern stattdessen fast im Hotel Vier Jahreszeiten gelandet wäre.

Folge 274 (Donnerstag, 8. Juli) mit Uwe Christiansen

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.