x
x
x
Kevin Fehling
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem Sternekoch Kevin Fehling.
  • Foto: René Riis

Kevin Fehling: „Die Sterne liegen auf dem Teller“

Kevin Fehling ist einer der kulinarischen Stars der Hansestadt. Gerade erst wurden ihm wieder drei Michelin-Sterne bestätigt.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt Kevin Fehling, wie es ist, sich drei Sterne zu erkochen – und sie auch zu halten. Er spricht darüber, ob er Michelin-Tester mittlerweile erkennt und wie überhaupt die Bewertungskriterien aussehen. Zudem geht es um sein Erfolgsrezept als Koch und Gastgeber.

In den Podcast-Top3 verrät Kevin Fehling außerdem seine Hamburger Lieblings-Imbisse.

Folge 416 (Dienstag, 22.03.) mit Kevin Fehling

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.