x
x
x
Johann von Bülow
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit Schauspieler Johann von Bülow.
  • Foto: Mathias Bothor

Johann von Bülow: „Der Kiez ist schon etwas Besonderes“

Schauspieler Johann von Bülow steht in dieser Woche erneut mit Heilig Abend – Liebe und Verrat in Zeiten des Terrors gemeinsam mit Barbara Auer im St. Pauli Theater auf der Bühne.

In „Wie ist die Lage?“ spricht er über Proben via Skype und die Herausforderungen eines Zwei-Personen-Stückes. Er erklärt, was das Spielen im St. Pauli Theater so speziell macht und erzählt von seinem gerade beendeten Seriendreh in Thailand.

In den Podcast-Top-3 verrät Johann von Bülow außerdem seine Hamburger Lieblingshotels.

Folge 404 (Sonntag, 20.02.) mit Johann von Bülow

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.