x
x
x
Jan-Philipp Kalla
  • Heute spricht Lars Meier mit dem ehemaligen Kiezkicker Jan-Philipp Kalla.
  • Foto: hfr

Jan-Philipp Kalla: „Trotz Karriereende bin ich dem FC St. Pauli noch näher gekommen“

Der ehemalige Fußball-Profi und St. Pauli Spieler spricht in „Wie ist die Lage?“ über sein großes Abschiedsspiel im Millerntor-Stadion, seine neuen Tätigkeiten bei den Kiezkickern und über seine Vorfreude auf das anstehende Stadtderby. 

Im (fast) täglichen Podcast verrät Jan-Philipp Kalla, wie traurig sein offiziell letztes Spiel für den FC St. Pauli in Coronazeiten war und wie viel Gänsehaut ihm sein nachgeholtes großes Abschiedsspiel im Millerntor-Stadion bereitet hat. Außerdem berichtet er von seinen neuen Tätigkeiten bei den St. Pauli Rabauken und den St. Pauli Damen. Auf das anstehende Stadtderby freut sich Kalla schon seit Wochen, sagt er, und ist sich auch sicher, wer die Partie gewinnen wird. 

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Jan-Philipp Kalla auch, wo er am liebsten Currywurst isst.

Folge 598 (Montag, 17.04.) mit Jan-Philipp Kalla

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp