Björn Beton

Diese Woche spricht Lars Meier mit Björn Beton. Foto: Gute Leude Fabrik

„Ich möchte, dass St. Pauli ein Ort bleibt, an dem man Toleranz aushält“

kommentar icon
arrow down

In der aktuellen Folge von „Wie ist die Lage?“ spricht Björn Beton, Musiker von Fettes Brot, über den Zusammenhalt am Millerntor, die Leidenschaft der Fans und die Freude, Musik und Film gemeinsam zu gestalten. Er erzählt, warum Hamburg für ihn der perfekte Ort ist, um Kreativität auszuleben und Geschichten zu erzählen.

Diese Folge wird präsentiert von den „Asklepios – Herzwochen“, die unter dem Motto „Wir fürs Herz“ im November spannende Vorträge, praktische Tipps und direkten Austausch mit Expert:innen bieten. asklepios.com/wirfuersHerz

Folge 937 (Freitag, 7. November 2025) mit Björn Beton

„Wie ist die Lage?“ spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft wöchentlich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test