Selma Wegmann
Selma Wegmann
  • Heute ist Selma Wegmann bei PR-Profi Lars Meier zu Gast.
  • Foto: Martin Smolka

Herrenausstatterin:„Die Mode hat sich der Pandemie angepasst“

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas führt Selma Wegmann das Hamburger Herrenausstattungsgeschäft Ladage & Oelke. Klar, dass Lars Meier in der heutigen Folge unseres (fast) täglichen Podcasts nicht umhinkommt, sich Modetipps für den Sommer geben zu lassen.

In „Wie ist die Lage?“ geht es aber nicht nur um die sommerliche Modetrends. Selma Wegmann verrät auch, wie sich die Mode allgemein dem Corona-Leben angepasst hat. Dazu erklärt sie, warum Ladage & Oelke keine Damenmode führt, worauf man sich neben Mode in ihrem Haus noch freuen darf und gibt einen Einblick in die Abgründe des Home Schooling für Fünftklässler.

Folge 270 (Sonntag, 4. Juli) mit Selma Wegmann von Ladage & Oelke

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.