x
x
x
Undine Heider
  • Heute spricht Lars Meier mit Undine Heider.
  • Foto: hfr

Helge Albers: „In Cannes braucht man gutes Schuhwerk“

Helge Albers ist Geschäftsführer der Moin-Filmförderung und gerade frisch von den Internationalen Filmfestspielen aus Cannes zurück, wo gleich zwei Filme mit Hamburger Beteiligung Preise abräumen konnten.

In „Wie ist die Lage?“ spricht der Filmförderungs–Chef über Produktionen aus dem Norden und warum man auf dem berühmten Filmfest in Südfrankreich vor allem auch gutes Schuhwerk braucht.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin gibt Helge Albers auch seine Hamburger Lieblingsrestaurants preis.

Folge 464 (Mittwoch, 1.6.) mit Helge Albers

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.