Hans Löw
  • Heute spricht Lars Meier mit dem Schauspieler Hans Löw.
  • Foto: Armin Smailovic

Hans Löw: „Das Thalia Theater ist ein ganz besonderes Haus“

Von 2001 bis 2009 war Hans Löw festes Ensemble-Mitglied am Thalia Theater. 2021 kehrte der Schauspieler zurück.

In „Wie ist die Lage?“ erklärt Löw, was das Besondere an diesem Haus ist. Er spricht über das Stück „Drei Schwestern“, das Ende April aufgeführt werden soll und für das Löw gerade probt. Zudem geht es um sein Engagement in dem Film „Wir sind dann wohl die Angehörigen“.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Hans Löw seine Lieblingsgeschäfte in Hamburg.

Folge 587 (Mittwoch, 22.3.) mit Hans Löw

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp