x
x
x
Lars Buck auf einem Sofa
  • Heute spricht PR-Profi Lars Meier mit dem Unternehmer Lars Buck.
  • Foto: Ronja Hartmann

Hamburger Unternehmer: Diese nachhaltige Idee kam ihm unter der Dusche

Eigentlich ist Lars Buck Unternehmensberater, doch dann kam ihm unter der Dusche beim Anblick seines Duschgels eine Geschäftsidee: Seife und andere Hygieneprodukte in gläsernen Mehrwegflaschen. Vor zwei gründete er das Unternehmen Sea-Me, das heute eine nachhaltige Alternative zu Plastikspendern anbietet.

In „Wie ist die Lage?“ spricht Lars Buck über die Entstehung seines Unternehmens und verrät, warum die Corona-Pandemie durchaus von Vorteil für ihn war. Er verrät, warum seine Supermarktbesuche jetzt etwas länger dauern und erklärt, warum er, der zehn Jahre mit der Familie auf St. Pauli lebte und immer noch dort arbeitet, trotzdem HSV-Fan ist.

Folge 271 (Montag, 5. Juli) mit Lars Buck, Gründer von Sea-Me

Im Podcast „Wie ist die Lage?“ spüren wir tagesaktuellen Fragen nach: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.

Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Die aktuelle Folge gibt’s (fast) täglich frisch hier auf MOPO.de.

Alle Folgen finden Sie auch bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.