x
x
x
Anna Depenbusch
  • Heute ist die Liedermacherin Anna Depenbusch bei Lars Meier zu Gast.
  • Foto: Steven Haberland

Hamburger Sängerin: Das dürfen ihre Fans in 2023 erwarten!

Anna Depenbusch ist Liedermacherin und hat sich gerade auf dem Klavier verewigt, das derzeit zugunsten der MenscHHamburg-WG versteigert wird. Demnächst ist sie zudem im Ernst-Deutsch-Theater auf der Bühne zu sehen und hat gute Neuigkeiten für ihre Fans.

Im Gespräch mit Lars Meier spricht sie über ihre Beweggründe für ihre Teilnahme an der Charity-Aktion und über das Engagement im Theater. Außerdem wirft sie einen Blick nach vorn und spricht über ihre Pläne in den nächsten Monaten, denn erstmal ist für sie die Live-Saison, die sie auch noch einmal Revue passieren lässt, vorbei.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Anna Depenbusch ihre Lieblings-Buchhandlungen in Hamburg.

Folge 532 (Mittwoch, 09.11.) mit Anna Depenbusch

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.