x
x
x
Gunnar Astrup
  • Heute spricht Lars Meier mit Gunnar Astrup
  • Foto: Kai Steffens

Gunnar Astrup: Weiß nicht, ob ich meinem Sohn das Teenie-Star-Dasein empfehlen würde

Der ehemalige Keyboarder der Band ECHT über die Geschichte der Band.

Gunnar Astrup war im Teenie-Alter der Keyboarder der Band ECHT. Über die Band wurde kürzlich eine dreiteilige Dokumentationsfilmreihe veröffentlicht. Im (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ erzählt Gunnar Astrup, wie diese Filmreihe entstanden ist und verrät, wieviel Geld die Bandmitglieder damals wirklich verdient haben. 

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. In der Rubrik „Nice oder Scheiß“ ärgert sich Gunnar Astrup über die Hamburger Infrastruktur für Fahrradfahrer.

Folge 712 (Dienstag, 05.12.) mit Gunnar Astrup

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp