x
x
x
Fritz Keller
  • Heute spricht Lars Meier mit Fritz Keller
  • Foto: Gute Leude Fabrik

Fritz Keller: „Ich habe Wein mit einem Bulli nach Hamburg gefahren“

Der Gastronom über seine Vergangenheit und das Restaurant „Grill Royal“. 

Fritz Keller ist Gastronom, Winzer und ehemaliger DFB-Präsident. Im (fast) täglichen Podcast „Wie ist die Lage?“ berichtet er von seinem Restaurant „Grill Royal“ an der Alster und erklärt, warum Hamburg eine Vorbildstadt für ihn ist. Außerdem spricht er über die Zukunft des SC Freiburg und der Fußballvereine in Hamburg.

Folge 747 (Dienstag, 13.02.) mit Fritz Keller

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp