x
x
x
Fabio Haebel
  • Heute spricht Lars Meier mit Kochprofi Fabio Haebel.
  • Foto: Wim Jansen

Fabio Haebel: „Die Erwartungshaltung in der Bäckerei ist eine ganz andere“

Zwei Restaurants und eine Bäckerei nennt Fabio Haebel sein Eigen. Dazu hat der Spitzenkoch ein Start-Up und eine Agentur.

In „Wie ist die Lage“ erzählt Haebel von seinem straffen Tagesablauf, worauf er dabei besonderen Wert legt und aus welchem Grund er nicht mehr selbst am Herd steht. Dazu erklärt Fabio Haebel, warum sich seine Lokale im Stadtteil St. Pauli konzentrieren und wo er sich vorstellen könnte, in Hamburg ein weiteres Restaurant zu eröffnen. Zudem spricht er darüber, was er bei der Eröffnung seiner Bäckerei unterschätzt hat.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Fabio Haebel seine Top3 der Hamburger Delikatessen-Läden.

Folge 496 (Montag, 05.09.) mit Fabio Haebel

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.