x
x
x
Fabian Boll
  • Heute ist der ehemalige St.Pauli-Spieler Fabian Boll zu Gast bei Lars Meier.
  • Foto: hfr

Fabian Boll: „In meiner Best-of-Playlist findet man auch Kinderlieder“

Beim FC St. Pauli weinen Sie ihm immer noch nach und auch die Hamburger Polizei muss zumindest vorübergehend auf seine Dienste verzichten: Fabian Boll, der zur Zeit die A7 sein zweites Zuhause nennt, weil er bei Holstein Kiel als Co-Trainer angeheuert hat, aber (selbstverständlich) noch in Hamburg wohnt.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt Fabian Boll, womit er die Zeit auf der Autobahn verbringt. Er spricht über seine Lieblings-Podcasts und darüber, warum er trotz seines Engagements in der Handballmetropole noch nie ein Spiel des THW Kiel besucht hat

In den Podcast-Top-3 verrät Fabian Boll außerdem, wo er anzutreffen ist, wenn er sich mal den Bauch vollschlagen möchte.

Folge 393 (Mittwoch, 02.02.) mit Fabian Boll

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.