Carolin Stüdemann
  • Heute ist Carolin Stüdemann zu Gast bei PR-Profi Lars Meier.
  • Foto: Felix Mathies

Zum Weltwassertag: Expertin erklärt, was jeder von uns tun kann, um Wasser zu sparen

Zum anstehenden Weltwassertag begrüßt PR-Profi Lars Meier die Chefin von Viva con Agua: Carolin Stüdemann.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt Stüdemann, was – auch von Viva con Agua – anlässlich dieses Tages auf der UN Water Conference in New York geplant ist und weshalb sie selbst nicht dort weilt. Sie erklärt, warum es so wichtig ist, sich für sauberes Wasser einzusetzen – und wie das jeder Einzelne tun kann. Zudem spricht sie über ihre just beendete Reise nach Indien, die natürlich ebenfalls im Zeichen sauberen Trinkwassers stand.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Carolin Stüdemann ihre Lieblingsbars in Hamburg.

Folge 586 (Dienstag, 21.3.) mit Carolin Stüdemann

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp