x
x
x
Veith Klöters
  • Heute spricht Lars Meier mit dem Musiker Veith Klöters.
  • Foto: hfr

Er macht aus Klassik, Schlagzeug und moderner Technik ein ganz neues Konzerterlebnis

Am 24. Februar ist im St. Pauli Theater die Konzertshow Posterity zu sehen. Lars Meiers heutiger Gast Veith Klöters ist nicht nur der künstlerische Leiter der Show, sondern steht auch als Musiker auf der Bühne.

In „Wie ist die Lage?“ erklärt Klöters, was genau man sich eigentlich unter dieser Show vorzustellen hat, bei der beispielsweise der Dirigent als Hologramm erscheint.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Veith Klöters seine Lieblings-Konzertstätten in Hamburg.

Folge 570 (Montag, 13.2.) mit Veith Klöters

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp