Florian Berger
  • Heute ist Florian Berger bei PR-Profi Lars Meier zu Gast.
  • Foto: Ralf Kornmann

Easterfield Festival-Boss: „Das Machen ist entscheidend“

Florian Berger ist Geschäftsführer von Donkey Products und außerdem der Macher des Easterfield Festivals, das im vergangenen Jahr aus der Pandemie heraus entstand und nun zum zweiten Mal stattfindet.

In „Wie ist die Lage“ spricht Florian Berger über die Entstehung und die Magie des Kunstfestivals. Er erzählt außerdem, was die Besucher dort in der kommenden Woche erwartet.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Florian Berger seine liebsten Veranstaltungsorte in Hamburg.

Folge 493 (Mittwoch, 31.8.) mit Florian Berger

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.