x
x
x
Daniel Jensen
  • Heute lässt sich Lars Meier von Daniel Jensen einen Einblick in das Thema American Football geben.
  • Foto: Robin Wemmers

Daniel Jensen:„In Deutschland darf es neben dem Sport kein Drumherum geben“

Heute wirft Lars Meier einen Blick über den Atlantik, denn es geht um American Football. Zu Gast ist Daniel Jensen, der Autor des Buches „Patrick Mahomes: Die unglaubliche Geschichte des NFL-Superstars“.

In „Wie ist die Lage“ erklärt Daniel Jensen, warum die Karriere von Mahomes so unglaublich ist. Er spricht darüber, warum die Veröffentlichung seines deutschen Buches in Amerika nicht ganz so einfach ist und über darüber, wie er vor kurzem NFL-Star Tom Brady traf. Dazu geht es um die Situation des American Football in Hamburg, die Sportart generell und darum, was er am American Football besser findet als zum Beispiel am Fußball in Deutschland.

Die ganze Folge gibt es hier zum Nachhören. Darin verrät Daniel Jensen, wo man in Hamburg am besten American Football gucken kann.

Folge 508 (Mittwoch, 21.09.) mit Daniel Jensen

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.