x
x
x
Björn Hansen
  • Heute ist Björn Hansen bei Lars Meier zu Gast.
  • Foto: Reiko Hess

Björn Hansen: „Wo sind meine Leute da draußen?“

Björn Hansen ist Veranstalter und hat derzeit im Stadtpark viel mit Konzerten im Stadtpark zu tun – obwohl offenbar zahlreiche Hamburger vergessen haben, dass sie Tickets für Veranstaltungen haben.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt Hansen, wie hoch nach seinen Beobachtungen die No-Show-Rate bei den Gästen seiner Veranstaltungen ist. Er spricht über die Catering-Vorlieben der Menschen, die ihre Tickets nicht am Kühlschrank vergessen haben, über die Probleme der Konzertbranche, genügend Personal zusammenzubekommen und wie er persönlich bei diesem Thema gegensteuert.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin verrät der Mann, der auch Gastronom und Bastler ist, in welchen Fach- und Baumärkten er am liebsten einkauft.

Folge 476 (Montag, 20.6.) mit Björn Hansen

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.