x
x
x
Hubert Neubacher
  • Heute spricht Lars Meier mit Barkassen-Boss Hubert Neubacher.
  • Foto: hfr

Barkassen-Boss: „Einfach mal die Welt sein lassen, wie sie ist“

Hubert Neubacher ist Chef von Barkassen Meyer, hat aber noch einige andere Pfeile im Köcher. So hat der Mann, dessen Podcast „Hubis Hafenschnack“ in diesem Sommer ins zweite Jahr geht, nicht nur einen eigenen Cocktail kreiert, sondern versucht sich nun auch monatlich als Partyveranstalter – natürlich auf dem Wasser.

In „Wie ist die Lage?“ erzählt „Hubi“, was ihn in die Eventbranche verschlägt und was die Gäste dabei erwartet. Zudem erklärt er, was sich hinter seinem Cocktail „Hubis Wellenbrecher“ verbirgt, den Neubacher in Kooperation mit Kult-Barkeeper Uwe Christiansen erfunden hat. Dazu wirft der Barkassen-Boss einen Blick auf die Sommersaison im Hamburg-Tourismus.

Den ganzen Podcast gibt es hier zu hören. Darin verrät Hubert Neubacher seine Top3 der kleinen Fluchten aus dem Alltag.

„Wie ist die Lage?“ geht mit dieser Folge in die Sommerpause. Lars Meier ist zurück am 7. August.

Folge 479 (Donnerstag, 23.6.) mit Hubert Neubacher

„Wie ist die Lage?“, unser fast täglicher Podcast, spürt tagesaktuellen Fragen nach. Seit 2020 kommen prominente Lenker und unbekannte Denker knapp 15 Minuten zu Wort. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber immer spannend und überraschend. Lars Meier, Chef der Kommunikationsagentur Gute Leude Fabrik, ruft fast täglich Barkeeper, Bäckerinnen, Bürgermeister oder andere Leude aus Hamburg an. Den ganzen Podcast gibt’s da, wo es Podcasts gibt.